Meditation ein Feld mit vielen Perspektiven


Mein Name ist Carmen Alonso. Ich verfolge seit zwei Jahren mit großer Leidenschaft diverse Meditations- und Achtsamkeitstechniken sowie die Idee, diese sowohl für Individuen als auch für Gruppen in deren Alltag zu integrieren.

Wichtigste Entscheidung: Nach meinen Erfahrungen in den Bereichen Consulting und Human Resources habe ich beschlossen mein Leben zu ändern, und meine Vision zu verfolgen Meditation und Achtsamkeit zu trainieren. Die Geburt meiner Tochter und Gründung einer Familie war die wundervollste Entscheidung, die ich in dieser Zeit getroffen habe.

Wahrend der Mutterkarenz durfte ich die Ausbildung als Meditations-& Achtsamkeits Trainering bei Quantemsprung absolvieren. Diese Entscheidung war die richtige und ermöglichte es mir, eine neue Arbeitsweise zu entwickeln.

Background: Programming, Human Resources, Consulting, Coaching, Psychologie.

Meditation, weil... ich völlig überzeugt bin, dass durch Meditation und bewusste Aufmerksamkeit eine neue Verbindung mit einem selbst erfolgt - ein „work – in“ auf eine andere Ebene, heraus aus unserem hektischen Alltag.


Spezialisiert auf: Coaching, Psychologie mit Schwerpunkt auf: Entwicklung der potenziale, Entdecken von Ressourcen und Facetten, Intuition und Instinkt bei Entscheidungen verstärken.

 Meine Methoden: geführte Meditationen mit besonderer Atmosphere.  Atemübungen u.a von Pranayama, Entspannungstechniken, MBSR von Kabat –Zinn, aktive Meditationen von OSHO für jene, die es auch dynamisch mögen.  



Meditieren mit Sinn 

Meine Mission ist es Menschen auf der ganzen Welt durch die Meditation glücklich zu machen. Das bedeutet, dass Du Dir und deiner Seele nicht nur etwas Gutes schenkst, sondern als KIVA Supporter dabei auch die Finanzierung von Mikrokrediten, in mehr als 80 Ländern weltweit, unterstützt. 

Ich freue mich auf Dich!

Carmen Alonso García

Psychologische Beratung
Meditations-& Achtsamkeitsleiterin